10.05.11

Tadaaaaaaa!!!


Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Teaser - es freut mich,
dass meine Stoffauswahl gefällt!
Die Beschenkte hat nun endlich das Päckerl erhalten und ich kann zur Auflösung schreiten:

Es ist eine kleine Mini-Gretelie geworden - für Freundin Anja in Berlin!

Das hier ist meine erste Mini-Gretelie und sie lässt sich nach diesem Schnitt und der tollen Anleitung von Anne wunderbar nähen. Selbst mit dem Reissverschluss hatte ich keine Probleme. Allerdings nehme ich fürs nächste Gretelie einen zarteren, dann lässt sich die Tasche leichter zusammennähen.
 Meine Empfehlung: unbedingt nachmachen!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach, ist die schööön!
    Super gemacht!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja sooooo toll aus!
    Ich hoffe deine Freundin freut sich darüber =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und wie immer Perfekt!
    Ebenso deine Collagen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht wunderbar aus, das Täschen...hach, aber auf mich warten hier 8 (!!) Kissen für die Loungebank....*stöhn*
    Aber schöne Stöffchen hast du immer,.obwohl du wohnst ja beinah auch direkt an der Quelle des guten Geschmackes ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst sieht das Täschchen aus , toll genäht und auch die Muster....

    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön gemacht!
    Viele liebe Grüße und einen herrlichen Abend noch!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. It's adorable, Anja! Wonderful spring colors. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. das greteli ist wirklich wunderschön-gemacht! die stoffauswahl ist sehr gelungen und das täschchen einfach sehr liebevoll gestaltet. liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!Besonders das Mittlere Bild und das Täschchen natürlich auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.