26.04.11

Teaser


... ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Ereignisse...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh, die Farben gefallen mir :) ...das sieht mir ja ganz nach einem Gretelie-Täschchen aus....aber ich lass mich überraschen.

    Ich wünsch dir eine sonnige Woche!

    ♥-ige Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farben sehen ja schon mal sehr erfischend aus. Bin schon gespannt...
    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Neugierde macht sich breit ;o))) Die Farben sind toll
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich glaube, die Falte hat Dich verraten ;)
    Sehr schöne Farben- es muss nich immer Rosa sein *g*

    Bis nachher!

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sind schon mal schöne Stoffe und tolle Farben, mal sehen wie das Endergebnis aussieht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. "schmeckt" frühlingsfrisch... Das ist schon mal vielversprechend!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Mischung! Ich finde Zusammenstellungen von verschiedenen Materialien und Farben immer viel attraktiver, als jedes Teil für sich betrachtet. Außerdem kann man so toll sehen, wie andere kombinieren. Ich bin also gespannt was du aus dem frühlinsfrischen Treiben machst. Liebe Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch schoene Farben. Von dem gruenen Stoeffchen habe ich auch noch irgendwo ein Stueckchen liegen...

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Blog!!!
    Ganz ganz lieben Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Bin ganz verlegen und fühle mich sehr geschmeichelt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Grüße in den hohen Norden! Bin sehr begeistert von Deinem Blog, den ich vor wenigen Tagen entdeckt habe. Besonders angetan haben es mir die tollen Foto-Collagen, wirklich sehr, sehr schöne und stimmungsvolle Bilder!!
    Habe mich übrigens ganz doll über Deinen lieben Eintrag gefreut und dass mein Blögchen seine erste Leserin gefunden hat - Thanks und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Farbkombi!
    Alles Liebe von Monika!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.