15.10.10

Kaffeeklatsch...



...mit köstlichem Bienenstich made by Mama!

Wir hatten es wieder gut gestern bei unserem monatlichen KIBA-Kaffeeklatsch.
Wir Freundinnen treffen uns reihum zum schwelgen und klönen, meistens gibt es kleine Geschenke
und die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell...



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So, So, auch noch zwei am Tag "gut gehen" lassen!!

    Schönes herbstliches Wochende

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt deinen Blog durchgeschaut- du bist wirklich eine sehr gute Fotografin. Deine Collagen sind richtig gelungen- gute Proportionen mit spannenden Kontrasten.

    Ich habe auch seit ein paar Tagen ein 50-er Makro für meine EOS, das gibt eine ganz andere Perspektive beim Fotografieren. Die Dinge erscheinen so anders, aber das kennst du sicher. Ich freu mich auf neue Detailfotos von dir und setz dich gleich mal in meinen feedreader :)

    AntwortenLöschen
  3. Achja- magst du mal was dazu schreiben, mit welchem Programm du deine Collagen machst? Arrangierst du die händisch im Photoshop oder gibt´s da fertige Masken?

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.