06.06.13

Kleine Geschenke



Ein längst überfälliges Dankeschön geht bald auf eine lange Reise.
Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit bei unseren Freunden in Colorado - und während die sich auf ihre Reise nach Russland vorbereiten, geht ihr Päckchen von Deutschland aus auf Reisen in die Rocky Mountains. Ich habe für die Frauen eine Kleinigkeit genäht, die Männer bekommen "Flensburger" Base Caps, RCHubschrauberkram, "Crazy Ross" die Zutaten für "Vodka Ahoi"... für jeden habe ich auch kleine Naschbeutelchen mit "den" deutschen Süßigkeiten gepackt. Schoko-Riesen, Werthers echte, Katjes, Haribo, Maoam... - fast alles was das Herz begehrt...


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden und ich denke, die Freude beim Auspacken wird groß sein. Tolle Farben und so liebevolle Details!

    Schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,
    dein "Care Paket" ist ja klasse . Schöne leckere & nützliche Sachen hast du für das Paket besorgt .... ich kenne das ... eine Freundin in Texas war immer froh , wenn ich ihr Schokolade , Gummibärchen oder Vanillezucker aud der Heimat schickte .
    Deine feinen Handarbeiten werden bestimmt Begeisterungsrufe auslösen .
    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. -wunderschön und man sieht sofort, mit Liebe gemacht!
    Mein Lieblingsdetail; der kleine Knopf-Yoyo, super ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenmäßig schön und überhaupt fällt mir gerade mal wieder auf, wie wunderschön ich deinen Blog finde. Ich stehe voll auf Collagen und deine genähten Schätzchen entsprechen auch hundert pro meinem Geschmack. Ich wollte das nur mal gesagt haben. Du hast ja nix davon, wenn ich das immer nur im Stillen denke.
    Also mach fein weiter so ;-D
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.