11.06.13

Gretelie auf großer Fahrt



Eine kleine Gretelie ist gestern auf große Fahrt gegangen.
Diesmal nicht nach Westen sondern 9670 km ostwärts.
In Malaysia wird es dann hoffentlich der Empfängerin Freude bereiten...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na da hat sie ja einen weiten Weg.
    Wie immer tolle Farbkombination - die Freude wird wird groß sein.
    Habs gut.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich wunderhübsch geworden. Ich stöber jetzt mal ein bischen bei dir herum. Du hast ja einen tollen Blog.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hat das hübsche Beutelchen ja eine sehr lange Reise vor sich . Ich hoffe die Empfängerin weiß dies zu schätzen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist doch sicher ein tolles Gefühl wenn du dir vorstellst wohin die Reise für's Greteli geht
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow .... deine sachen sind super schön !!!!

    die beutelchen sind super praktisch und man kann sie überall mit hin nehmen!!!

    bitte folgt auch meinem blog - ich bin neu und freue mich über jeden follower! danke
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.