22.11.12

Patchwork Kissen



Ein erstes Weihnachtsgeschenk ist fertig. Ein Patchwork Kissen für meine kleine Freundin Melina. Und siehe da - Ein Geschenk fast zum Nulltarif, da komplett aus Stoffresten gezaubert.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Vor allem, was mit Patchwork zu tun hat, habe ich ja wirklich einen sehr großen Respekt. Ich glaube ich wprde es nie schaffen alle Quadrate so gleichmäßig aneinander zu nähen.

    Selbstgenähte Weihnachtsgeschenke finde ich toll! Hoffentlich freut sich Melina =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!! So schöne, zarte Farben!
    Danke für Deinen Kommentar bei mir! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.