13.11.12

Aus dem Sommer





... während ich meiner Schnupfennase eine kleine Auszeit im Bett gönne, ist mir noch eine sommerliche Collage in die Hände gefallen. Passt doch ganz gut, während das Wetter heute nicht gerade dazu einlädt, Picknikpläne zu schmieden. Ist es bei Euch auch so nasskalt und neblig? Irgendwie wird es heute gar nicht richtig hell...

Übrigens ist mein 2. Ripplekissen fertig. Zumindest die gehäkelte Vorderseite. Jetzt wartet der wiedergefundene Pulli darauf, als Rückseite verarbeitet zu werden und dann bekommt unser Sofa eine neue Mitbewohnerin! Hui - ich freue mich schon! 

Heute Vormittag habe ich meine Wollreste herausgesucht - wenn ich Glück habe, langt es für ein 2. Kissen in diesen Farben, allerdings mit einem neuen Muster. Das kleine Häkelkissen sieht immer so einsam auf unserem großen Bett aus - nun wird es hoffentlich bald Gesellschaft bekommen :))

Wenn mich meine triefende Nase lässt, werde ich mich heute Nachmittag ein bisschen an die Nähmaschine setzen - ganz viele entzückende Schlüsselbänder warten auf Vollendung...

Ahoi!



Kommentare:

  1. Jo, bei uns ist es heute auch so trüb und nieselig... ;)
    Aber mit Dackel geht's dann eingemümmelt trotzdem raus- allerdings verzichte ich dann auch aufs Picknick.

    Dann wünsche ich Deiner Schniefnase mal gute Besserung und drück Dir die Daumen, dass das dann DIE Erkältung für diese Saison ist und Du dann Ruhe hast.

    Liebe Grüße von nebenan
    Ute

    Hm, woher weißt Du eigentlich, dass das Kissen ein Mädel ist?

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.