20.02.14

Kultur Beutel *for him*


Mein erstes vollendetes Projekt in diesem Jahr - ein neuer Kulturbeutel für Mr. Pretty...
Er hat sich den Stoff  "selbst" ausgesucht (in dem glauben, ich suchte einen Stoff für den Freund meiner Freundin, habe ich Verzweiflung angetäuscht und um Hilfe bei der Stoffauswahl erbeten. Er hat sich dann "seine" Lieblingskombi ausgesucht) Nun hoffe ich, dass die Tasche gefällt... trotz des Täuschungsmannövers. Am Samstag wird die Tasche überreicht. Dann bin ich schlauer...


Kommentare:

  1. hallöleeee MEI des gfallt EHM SICHA volleee guat;;;
    WAR ja seine WAHL..
    nit WAHR...
    hobs no fein:
    : BUSSALE AUS Tirol::: DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Öh, erstes vollendetes Projekt stimmt ja gar nicht... ;)
    Reißerwahl war genau richtig *daumenhoch*

    Liest Mr.Pretty hier nicht mit? Falls er reinluschert, ist ja nun die Überraschung futsch

    AntwortenLöschen
  3. Huch- Du hast oben rechts in der Leiste jetzt Werbung für onlinegames?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an - erste vollendetes Projekt ????
    Sehr schön geworden - ich durfte ja das nähen verfolgen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    die sind total schön und Mr. Pretty hat eine sehr guten Stoffwahl getroffen, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente
    ps. ich sehe keine Werbung

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.