25.02.14

Geburtstagsfeiertag


Zum ersten Mal in seinem Arbeitsleben musste Mr. Pretty an seinem Geburtstag arbeiten. Damit das ohne seelische Schäden bleibt, musste Ersatz her. Und den gab es 4 Tage später in Form eines Geburtstagsfeiertages.
Morgens gab es den obligatorischen Geburtstagstisch (denn auch der war am Geburtstag ausgefallen. Schreckoschreck), zur Entspannung dann ein Bummel durch Husum, mit einigen Highlights wie Wein kaufen, isländische Lakritze und einem neuen Sparschäler. In Husum haben wir ein Lädchen entdeckt, in dem es sie gibt - die weltbesten aller Sparschäler von M*n*p*l
Mittags eine kleine Stärkung mit Boullabaise (for her) und Bratfisch (for him), zum Nachtisch köstliches Lakritz und Nachmittags, wieder zurück in Flensburg, dann mit der buckligen Verwandschaft Kaffeetrinken im Mariencafé. Alles halt, was das junggebliebene Geburtstagsherz so braucht. 

Mr. Pretty hat sich übrigens sehr über die Taschen gefreut und mir beim Stoffkauf jedes Wort geglaubt...

Habt es gut, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.