18.01.11

Bei Waltraud

und Horst hatten wir uns am Sonntag eingeladen...

Tja, was soll ich sagen...daß ich glaubte, wir würden so am späten Nachmittag wieder zu Hause sein, nach Waltrauds herzlicher Einladung: "Dann kommt ihr aber schon zum Mittag!"?
Es kam anders.
Wir mussten bei unseren Freunden nämlich nicht nur das köstliche Mittagessen mit selbstgefangenem Lachs in Cocos-Gemüse-Soße, Himbeer-Götterspeise und Vanillesoße zum Nachtisch über uns ergehen lassen, die selbstgebackene Pfirsichtorte mit feinem Kaffee dazu, die ausführlichen Anleitungen zu meinen ganzen Häkel- und Strickfragen, das plugged/unplugged-Konzert von Horst, ich musste ertragen, dass Waltraud eine KOMPLETTE HANDSTULPE (während ich fläääzend-mit-Beine-hoch-gemütlich-AVATAR-guckend) für mich gehäkelt hat, nein, nachdem wir den ganzen Tag schon die Köstlichkeiten in uns hineingeschlungen hatten, verdrückten wir auch noch Waltraud und Horsts Schnittchen-Abendbrot mit selbstgefangenem UND selbstgeräuchertem Aal auf Rührei und Lachsbroten und den Boonekamp!
Und wann ging es nach Hause?
Wir Fressmaschinen haben uns gegen 23.00Uhr auf den Weg gemacht.

Was soll ich sagen... eine komplette Leerung von Kühl- und Getränkeschrank
braucht halt seine Zeit...
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Na das war aber ein erfolgreicher Besuch, Essen und Trinken satt und sogar noch Handstulpen mit nach Hause genommen. So läßt es sich leben.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.