06.04.15

Frühling - jedenfalls n´büschn

Der Herr Pretty und ich hatten ja eigentlich gehofft, dass wir den Wohnwagen schon mal ein bisschen in Augenschein nehmen konnten, an diesem Osterwochenende, aber die Kleinkinderbazillen meiner Nichte hatten sich einen neuen, nicht allzu dankbaren Wirt gesucht und in mir gefunden. Hooooray. Also haben wir nur heute meine Schnupfennase ein bisschen in die Sonne und in den frischen Wind gehalten.







Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende und einen fleissigen Osterhasen?

Mein Ostergeschenk für klein a. ist rechtzeitig fertig geworden, die Übergabe ist aber wegen der Bazillenlage vertagt worden. Ich hatte eh überlegt, das Spiel hier bei uns zu belassen - damit sie etwas zum Spielen hier hat, wenn sie uns besucht. Und das werde ich nun auch so machen.

Im nächsten Post erzähle ich euch dann die Entstehungsgeschichte des Geschenks - das in der Herstellung dann doch aufwändiger war als vermutet...aber es hat Spaß gemacht und es ist laaaaange her, dass ich mit Vliesofix gearbeitet habe...


Ich werde mir jetzt noch die letzten Szenen von Star Trek ansehen und dann das Steak in die Pfanne hauen. Tschakka.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hoffe das Steak hat gemundet und Star Trek gefallen. Ich habe ja fast einen Narren gefessen an deinem Bild mit dennnte ic tollen Sternen die im Wasser funkeln. Könnte ich glatt als Sternenhimmel-Bild für mein Blog verbenden. Super super schön. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.