05.12.10

Am 2. Advent


habe ich diese Fotos nicht gemacht. Sie sind schon am letzten Samstag in Haithabu entstanden. Brrrrr....es war klirrend kalt und Freundin Melanie war arg enttäuscht, als ich, schon ganz blau gefroren, um Umkehr bat. Die Krabbensuppe in Odin´s Gasthaus rief schon von weitem und mein leerer Magen und die eiskalen Füße ließen sich nicht erweichen, auch nur einen Meter weiter zu gehen....
Wer gern frisches Gemüse und Produkte aus der Region isst, hat gute Aussichten - wie wir - dort Stammgast zu werden! Mein Menüvorschlag: (speziell für Dagmar...) Krabbensuppe vorweg, dann einen kleinen gemischten Salat, als Hauptgang die überbackenen Pilze und zum Nachtisch einen Grog mit Philadelphiatorte. Mmmmmmhhhhhh.......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Traumhaftschöne Impressionen :-) Lecker - Krabbensuppe,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Menüvorschläge:-) "Will auch"
    Deine Collage ist wieder Zauberhaft, freue mich schon auf unsere.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.