12.08.10

Schätzchen



Darf ich vorstellen: Mein neues Schätzchen!
Darauf habe ich mich wirklich schon lange gefreut - und gestern Abend war es endlich soweit; wir sind nach Kappeln gefahren und haben dort im Fotofachgeschäft mein Objekt(iv) der Begierde erstanden.
Ich habe 1984 angefangen zu fotografieren und mich über meine erste Olympus an meine heiß geliebte Nikon FE2 (mit 50mm Nikkor 1:1,4) herangearbeitet. Wir haben uns innig geliebt- bis am Heiligabend 2003 für mich das digitale Zeitalter begann. Meine kompakte Minolta Dimage S 414 war mein ganzer Stolz und ich habe viel fotografiert (gerade recherchiert: 7.781 Fotos)


2008 haben wir meine altersschwache Minolta gegen meine nächste Kompakte, eine Lumix FX12 getauscht, ein ganz braves Schätzchen, mit dem wir zweimal in Amerika waren und die wirklich nette Bilderchen hervorgebracht hat. Sie war mir 1,5 Jahre ein wirklich treuer Begleiter und ich habe immer noch fest in meiner Handtasche deponiert für allerlei Schnappschüsse (Fotos: 6.767)

Seit dem 6.11.09 bin ich wieder spiegelreflext und habe bisher mit meinem Kit-Objektiv (18-55mm) fotografiert.... was gut funktioniert hat, aber für Makros nicht funzt. 5728 Fotos haben wir gemeinsam gemacht.


Mai 2010

Juni 2010


Am vorletzten Donnerstag durfte ich dann nochmal Utes 60er kosten...und das hat dann letztlich den Ausschlag gegeben, dass es das 60er werden soll.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.